Startseite

Global chemicals international Ltd

Unternehmensprofil

Globale Chemikalien-internationale Ltd., im Jahre 1992 gegründet, ist ein internationales Unternehmen, das Handels-Investition, R&D, Herstellung und Handel integriert. Sie besitzt zwei hundertprozentige Töchter: Global Chemicals (China) Co. Ltd. und Dong Guan Proamine Chemicals Co. Ltd. http://www.globalchemicalsintl.com

 

Chemikalien-Co. Ltd. Dongs Guan Proamine, im Jahre 1994 gegründet, gelegen in Changping, Donguan-Stadt - das zentrale Wirtschaftsgebiet Pearl River Deltas, ist die Produktionsbasis von Global Chemicals International Ltd., das sie mehr als 100 Morgen besetzt und über sqm 70.000 von R&D-Mitte genießt, von modernen Produktionsgebäuden und von umfassenden Bürogebäuden. Wir haben R&D-Ausrüstungen und automatische Produktionsanlagen mit Jahresleistung von 60.000 Tonnen vorangebracht. Die Firma hat ISO9001 geführt und wurde“ fortgeschrittene Einheit für China-Spitzenmarke im Jahre 2001 schaffen“ zugesprochen. Wir werden an der Untersuchung, an sich Entwickeln und an der Herstellung von umweltfreundlichen Textilhelfern mit den Produktserien festgelegt, die Gewebeweichmachungsmittel, Organosiliziumweichmachungsmittel und Textilenzyme bedecken. Unsere Produkte haben SGS und ERREICHEN Bescheinigungen und stimmen mit Standard der Qualität OKO-TEX100 überein. Gesegnet mit ausgezeichnetem Marketing-Team, verkaufen umfangreiches Vertriebsnetz, unsere Produkte gut ganz über China und übersee.

 

Mit unserem hoch entwickelten R&D-Team und -anlagen wurden uns Station National Post-Doktor-R&D im Oktober 2003 zugesprochen. In Zusammenarbeit mit berühmten inländischen Forschungsinstituten und Universitäten wie Tsinghua-Universität, chinesischer Akademie von Wissenschaften, Südchina-technischer Hochschule und Südchina-landwirtschaftlicher Universität, fahren wir fort, unsere Strecke der umweltfreundliches Textilchemischen Produkte zu erweitern.

 

Unsere Vision „, zum ein Führer auf unserem sachverständigen Gebiet und der Schaffung eines neuen erweichenden Reichs zu sein“

 

Globale Chemikalien-internationale Ltd. beharrt, wenn sie Leute mit Aufrichtigkeit behandelt und glaubt, dass Innovation weit geht. Wir glauben, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit die Basis des Unternehmenswachstums und -wirtschaftlicher Entwicklung mit unseren Kunden und Lieferanten sind und befolgend fortfahrende Innovation in der Denkrichtung, Management und Technologie unserer Führungsrolle auf dem Gebiet garantieren und uns bei dem Erzielen des erstklassigen Herstellers der umweltfreundlichen Textilhelfer führen.

 

Das ununterbrochene Wachstum von Global Chemicals International Ltd. bezieht jeder Bemühungen mit ein. Wir liefern hier unseren tief empfunden Dank unserer Angestellten, Kunden und Lieferanten für Ihre laufende Unterstützung. Wir gehen Hand in Hand mit den ganzen Sie, unseren gegenseitigen Erfolg und Wohlstand zu verwirklichen.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

 

Globale Chemikalien-internationale Ltd., im Jahre 1992 gegründet, ist ein internationales Unternehmen, das Handels-Investition, R&D, Herstellung und Handel integriert. Sie besitzt zwei hundertprozentige Töchter: Global Chemicals (China) Co. Ltd. und Dong Guan Proamine Chemicals Co. Ltd.

 

Chemikalien-Co. Ltd. Dongs Guan Proamine, im Jahre 1994 gegründet, gelegen in Changping, Donguan-Stadt - das zentrale Wirtschaftsgebiet Pearl River Deltas, ist die Produktionsbasis von Global Chemicals International Ltd., das sie mehr als 100 Morgen besetzt und über sqm 70.000 von R&D-Mitte genießt, von modernen Produktionsgebäuden und von umfassenden Bürogebäuden. Wir haben R&D-Ausrüstungen und automatische Produktionsanlagen mit Jahresleistung von 60.000 Tonnen vorangebracht. Die Firma hat ISO9001 geführt und wurde“ fortgeschrittene Einheit für China-Spitzenmarke im Jahre 2001 schaffen“ zugesprochen. Wir werden an der Untersuchung, an sich Entwickeln und an der Herstellung von umweltfreundlichen Textilhelfern mit den Produktserien festgelegt, die Gewebeweichmachungsmittel, Organosiliziumweichmachungsmittel und Textilenzyme bedecken. Unsere Produkte haben SGS und ERREICHEN Bescheinigungen und stimmen mit Standard der Qualität OKO-TEX100 überein. Gesegnet mit ausgezeichnetem Marketing-Team, verkaufen umfangreiches Vertriebsnetz, unsere Produkte gut ganz über China und übersee.

 

Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Global

Anzahl Mitarbeiter : 500~600

Gegründet : 1992

Export-PC : < 10%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kationische Weichmachungsmittel-Flocken en ventes Gute Qualität Kationische Weichmachungsmittel-Flocken en ventes Gute Qualität Kationische Weichmachungsmittel-Flocken en ventes Gute Qualität Kationische Weichmachungsmittel-Flocken en ventes

Global chemicals international Ltd

Global Chemicals International Ltd

       Textile Softener Expert

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Global chemicals international Ltd

Good quality Cationic Softener Flakes for sales
Good quality Cationic Softener Flakes for sales
Global Chemicals--a trustworthy business partner, has high-quality products and considerate services.

—— Jonathan Smith

It is win-win for both of us after doing business with Global Chemicals,and it is believed that it's a good decision to cooperate with them.

—— Katie Jones

I'm Online Chat Now

Global chemicals international Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd Global chemicals international Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : Global
No. of Employees : 500~600
Year Established : 1992
Export p.c : < 10%

Global Chemicals International Ltd., founded in 1992, is an international enterprise integrating commercial investment, R&D, manufacturing and trading. It possesses two wholly-owned subsidiaries: Global Chemicals (China) Co. Ltd. and Dong Guan Proamine Chemicals Co. Ltd.   http://www.globalchemicalsintl.com

 

Dong Guan Proamine Chemicals Co. Ltd., founded in 1994, located in Changping, Donguan City -the central economic area of Pearl River Delta, is the production base of Global Chemicals International Ltd. It occupies more than 100 acres and enjoys over 70,000 sqm of R&D center, modern production buildings and comprehensive office buildings. We have advanced R&D equipments and automatic production facilities with annual output of 60,000 tons. The company has passed ISO9001 and was awarded” Advanced Unit for Creating China Top brand” in 2001. We’re committed to the researching, developing and manufacturing of eco-friendly textile auxiliaries with product lines covering fabric softeners, organosilicon softeners and textile enzymes. Our products have SGS and REACH certifications and are in line with OKO-TEX100 quality standard. Blessed with excellent marketing team, extensive distribution network, our products sell well all over China and overseas.

 

With our sophisticated R&D team and facilities, we were awarded National Post Doctor R&D Station in October 2003. In cooperation with renowned domestic research institutes and universities such as Tsinghua University, Chinese Academy of Sciences, South China University of Technology and South China Agricultural University, we continue to expand our range of eco-friendly textile chemical products.

 

Our vision “ To be a leader in our expert field and creating a new softening realm”

 

Global Chemicals International Ltd. insists in treating people with sincerity and believes innovation goes far. We believe honesty and sincerity are the basis of enterprise growth and  business development with our customers and suppliers, and adhering to continuing innovation in mindset, management and technology will guarantee our leading role in the field and guide us in the process of achieving first-rate manufacturer of eco-friendly textile auxiliaries.

 

The continuous growth of Global Chemicals International Ltd. involves everyone’s efforts. We here deliver our heartfelt thanks to our employees, customers and suppliers for your ongoing support. We will go hand in hand with all of you to realize our mutual success and prosperity.

Contact Details
Global chemicals international Ltd

Contact Person: Ms. Kelly

Tel: 86-769-83392980

Fax: 86-769-83392294

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)